Skip to content

Benutzung nach Beschwerden

Benutzung der Holzhelfer:

nach Beschwerden sortiert

In Zukunft (avisiert ist Ende 2022/Anfang 2023) wird hier eine Liste von Beschwerden sowie eine Interaktive anatomische Mensch-Abbildung eingestellt werden, mit deren Hilfe man seine Beschwerden einzeln aufrufen können wird. Hinter den Links zu den Beschwerden werden dann gezielte Informationen auftauchen, die bei der Selbsthilfe zu genau dieser Beschwerde dienen, inklusive Videos. Das Ganze wird jedoch aufgrund des erheblichen damit verbundenen Aufwands, hinter einer Bezahlschranke sein.

Bis dahin können sie aber entweder mit den bereits jetzt frei verfügbaren Videos zu den einzelnen Geräten oder mit Hilfe der Seite “Wie benutze ich die Holzhelfer?” oder den FAQs anfangen zu arbeiten. Auch empfiehlt es sich immer, die Hilfe eines erfahrenen Holzhelfer-Therapeuten in Anspruch zu nehmen (Therapeutenliste).